Lade Veranstaltungen
09
August
Dienstag

Summerfeeling im Sandwig

9. August - 19:00 - 21:00

Dienstag, den 9. August 2022

19:00 – 21:00 Uhr

Eros Atomus steckt voller guter Energien und versprüht mit seinen gerade mal 21 Jahren bereits einen ganz besonderen Spirit: Er ist ein echter Weltbürger, der sieben Sprachen fließend spricht. Aufgewachsen mit elf Geschwistern, lebte Eros Atomus bereits in den USA, in China, in den Niederlanden, in der Karibik und in Italien. Sein Herz schlägt aber fest für Flensburg – seine Heimat. Seine persönlichen Geschichten und Erlebnisse aus der ganzen Welt finden sich auch in seiner Musik wieder. Neben seinem Gesangstalent überzeugt der Künstler mit seiner ganz besonderen Art, seine Gitarre auch im sogenannten „Lap-Style“ zu spielen.

Nach seinem großen Erfolg als Finalist bei “The Voice of Germany” freuen wir uns, den frischgebackenen Hamburger für einen stimmungsvollen Besuch in seiner Heimat gewinnen zu können. „Die letzten Jahre waren für uns alle eine Herausforderung. Aber egal wie schwierig es auch war, eines haben wir alle gemeinsam und das sollten wir nie vergessen: It´s great to be alive!“, sagt Eros über die Story hinter seinem neusten Song, den er neben vielen weiteren Stücken am 9. August beim Summerfeeling performen wird.

Freie Platzwahl & freier Eintritt

Hut geht zum Veranstaltungsende rum

Weitere Infos unter: www.erosatomus.com

Details
Date: 9. August
Time: 19:00 - 21:00
Veranstaltung CategoryEvents
Veranstaltungsort
Address: Germany
Phone: +49 04631 6141-0
Veranstalter
Organizer Name: Marleen Laville