Lade Veranstaltungen
26
Juli
Dienstag

Summerfeeling im Sandwig

26. Juli - 19:00 - 21:00

Dienstag, den 26. Juli 2022

19:00 – 21:00 Uhr

Es ist wie der dampfende Sommerregen auf heißem Teer, wie das heimliche Verliebt sein auf der ersten Klassenfahrt, oder der unwiderstehliche Geruch von Schwimmbadpommes. Jedenfalls ein echtes Glücksgefühl. Ebenso echt singt und lebt BEN DOBBERTIN. Ganz nebenbei ist er ein guter Schütze. Denn er trifft. Den richtigen Ton. Oft mitten ins Herz. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme dringen seine Worte in die gespitzten Ohren und bouncen direkt in die Seele. Mal lebensbejahend und euphorisch. Mal tiefsinnig und voller Herzschmerz. Also immer anders, aber auf jeden Fall authentisch.

In Flensburg zuhause, liegt ihm die nordische Coolness quasi im Blut. Und das pulsiert: Mit jedem seiner Songs erzählt BEN DOBBERTIN Geschichten. Echte Stories wie sie nur das Leben schreibt.

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Hut geht zum Veranstaltungsende rum

Weitere Infos unter: www.BENDOBBERTIN.de

Details
Date: 26. Juli
Time: 19:00 - 21:00
Veranstaltung CategoryEvents
Veranstaltungsort
Address: Germany
Phone: +49 04631 6141-0
Veranstalter
Organizer Name: Marleen Laville