Tel:+49-4631-6141-0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Summerfeeling mit Ben Dobbertin

27. August - 19:00 - 21:00

von 19 bis 21 Uhr im Sandwig Strandbistro
Es ist wie der dampfende Sommerregen auf heißem Teer, wie das heimliche Verliebtsein auf der ersten Klassenfahrt oder der unwiderstehliche Geruch von Schwimmbadpommes. Jedenfalls ein echtes Glücksgefühl. Ebenso echt singt und lebt BEN DOBBERTIN. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme dringen seine Worte in die gespitzten Ohren und bouncen direkt in die Seele. Mal lebensbejahend und euphorisch. Mal tiefsinnig und voller Herzschmerz. Also immer anders, aber auf jeden Fall authentisch. In Flensburg zuhause, liegt ihm die nordische Coolness quasi im Blut.

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Früh sein lohnt sich, denn gerade bei schönem Wetter sind die besten Plätze schnell vergeben!
Hut geht zum Veranstaltungsende rum.

Weitere Infos unter: www.instagram.com/bendobbertin

Details

Datum:
27. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Strandhotel Glücksburg
Germany
Telefon
+49 04631 6141-0

Veranstalter

Marleen Laville