Tel:+49-4631-6141-0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Summerfeeling mit Lavinia Luna

04.07.2023 - 19:00 - 21:00

von 19 bis 21 Uhr im Sandwig Strandbistro
Mit gefühlvoller und zugleich starker Stimme hat sich Lavinia Luna im vergangenen Jahr einen großen Namen gemacht. 2022 war für die junge Handewitterin eine aufregende Zeit, geprägt von zahlreichen Auszeichnungen. Mit TV-Auftritten unter anderem bei „The Voice of Germany Kids“ begeisterte sie mit ihren damals 14 Jahren ein großes Publikum weit über Flensburgs Grenzen hinaus und nutze ihre wachsende Bekanntheit außerdem als Klima-Botschafterin. Eine – wie wir finden – so sympathische Art, die uns motiviert hat, mit Lavinia ins Gespräch zu kommen und sie schließlich als Singer-Songwriterin für unser Summerfeeling-Auftaktkonzert am 4. Juli gewinnen zu können.

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Früh sein lohnt sich, denn gerade bei schönem Wetter sind die besten Plätze schnell vergeben!
Hut geht zum Veranstaltungsende rum.

Dieses Jahr neu
Zusätzlich möchten wir diesen geselligen Rahmen nutzen, um kleine Vereine und Service Clubs unserer Region zu unterstützen. Als Charitypartner präsentieren sie gemeinsam mit uns die Konzerte und erhalten aus dem Verkauf jedes Aktionsgetränks 1 € für die Förderung ihrer aktuellen Sozialprojekte. Am 4. Juli stellen wir euch den Rotaract Club Flensburg vor, der Kindern aus finanziell benachteiligten Familien einen Platz beim „RAC KidsCamp“ (Zeltlager) ermöglichen möchte.

Details

Datum:
04.07.2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Strandhotel Glücksburg
Germany
Telefon
+49 04631 6141-0

Veranstalter

Marleen Laville