Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Summerfeeling im Sandwig

2. August - 19:00 - 21:00

Dienstag, den 2. August 2022

19:00 – 21:00 Uhr

Es ist ruhig geworden um Synje Norland. Wie immer wenn sich die Musikerin zurückzieht und sich vom Leben neue Lieder schreiben lässt. Lieder von Geburt und Vergänglichkeit, von Neuanfang und Abschied. Und von der Erkenntnis, welch ein Gewinn es sein kann, wenn sich der eigene Fokus für einen Moment verschiebt, sich die Fugen des Lebens neu ordnen dürfen.

Synje Norland ist Beobachterin und Geschichtenerzählerin. Ihre atmosphärischen Songs schauen tief unter die Oberfläche des Menschseins und verströmen dennoch einen Optimismus, dem man sich nur schwer entziehen kann. Im Mittelpunkt steht dabei immer ihre ausdrucksstarke Stimme, die mit ihrer zarten Kraft die weibliche Antwort auf Damien Rice sein könnte. Doch es fällt schwer, Synje Norland in eine Schublade zu stecken. Wenn sich die Blue-Notes unters klassische Singer-Songwriter-Gewand schleichen und mit elektronischen Klangelementen verbinden, dann klingt das wohlig vertraut und doch immer wieder neu zugleich. So überrascht Synje Norland nicht nur ihre Zuhörerschaft sondern vielleicht auch sich selbst immer wieder aufs Neue.

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Hut geht zum Veranstaltungsende rum

Weitere Infos unter: www.synjenorland.com

Details

Datum:
2. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Strandhotel Glücksburg
Germany
Telefon:
+49 04631 6141-0

Veranstalter

Marleen Laville