Tel:+49-4631-6141-0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Summerfeeling mit André Deininger

24. September - 19:00 - 21:00

von 19 bis 21 Uhr im Sandwig Strandbistro
Einmal auf der Bühne, überzeugt André Deininger mit seinem unverkennbaren und kraftvollem Gesang. Ehrlich, authentisch und „ungeschminkt“ singt er von altem Rum, Magie und Liebe, roten Rosen und Kanonenkugeln, Weltenbummeln und Heimkommen oder einfach von einer wunderschönen Welt. Er spielt dabei sowohl Coverversionen bekannter Songs, als auch eigene Lieder, mit denen er seine Geschichte erzählt. Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock’n Roll Klassiker, die durch seine druckvolle Stimme ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern. Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit einem energiegeladenen Repertoire aus Kraft, Leidenscha

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Früh sein lohnt sich, denn gerade bei schönem Wetter sind die besten Plätze schnell vergeben!
Hut geht zum Veranstaltungsende rum.

Weitere Infos unter: www.andre-deininger.de

Details

Datum:
24. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Strandhotel Glücksburg
Germany
Telefon
+49 04631 6141-0

Veranstalter

Marleen Laville