Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Summerfeeling mit Rasmus Hoffmeister

16. Juli - 19:00 - 21:00

von 19 bis 21 Uhr im Sandwig Strandbistro
Sanft und melodisch – Rasmus Hoffmeister ist einer der Sänger, die einen binnen Sekunden einfach mitnehmen. Mit viel Herz und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen erzählt er in seinen Liedern von der Freiheit, das Glück in den kleinen Dingen des Lebens zu finden. Auch knapp 12 Jahre nach seinem ersten TV Auftritt bei The Voice of Germany bleibt der gefühlvolle Singer/Songwriter dem hohen Norden treu und bereichert das Summerfeeling in fast schon alter Tradition mit einem Livekonzert. „Lange Autofahrten, stressige Zeiten und verkaterte Sonntage. Diese und weitere Hürden des Alltags versuche ich mit meinen Eigenkompositionen zu endschleunigen. Mit Liedern und kleinen Anekdoten bin ich auf der Suche nach offenherzigen Menschen, denen genau das Gleiche fehlt wie mir. Ruhe und Zeit“, erklärt Rasmus.

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Früh sein lohnt sich, denn gerade bei schönem Wetter sind die besten Plätze schnell vergeben!
Hut geht zum Veranstaltungsende rum.

Weitere Infos unter: www.youtube.com/c/rasmushoffmeister

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Strandhotel Glücksburg
Germany
Telefon
+49 04631 6141-0

Veranstalter

Marleen Laville