Tel:+49-4631-6141-0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Summerfeeling mit Roy Hurst

17.10.2023 - 19:00 - 21:00

von 19 bis 21 Uhr im Sandwig Strandbistro
Unsere Summerfeeling Konzertreihe geht in die Verlängerung: Als gebürtiger Jamaikaner hat Roy Hurst bereits die Bühnen der Welt erobert. Sein einzigartiger Musikstil wurde von einem Treffen mit der Legende Elvis Presley geprägt. Seitdem widmet er sich leidenschaftlich den Songs des King of Rock ’n‘ Roll.

Erleben Sie Roy als humorvollen Entertainer, während er seine musikalische Reise aus der Karibik über die USA bis nach Europa teilt. Mit seiner warmen Stimme hat er das Herz vieler Menschen erobert und bringt die Essenz legendärer Songs am 17. Oktober in’s Sandwig – ein Abend voller unvergesslicher Momente, Emotionen und Nostalgie.

Freie Platzwahl & freier Eintritt
Früh sein lohnt sich, denn gerade bei schönem Wetter sind die besten Plätze schnell vergeben!
Hut geht zum Veranstaltungsende rum.

Weitere Infos unter: roy-hurst.com

Details

Datum:
17.10.2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Strandhotel Glücksburg
Germany
Telefon
+49 04631 6141-0

Veranstalter

Marleen Laville